Horst-Sergio und Portishead bei GZSZ

Jaja, der Gute Horst-Sergio, wie oft haben wir an deinem Schlauch gezogen, zu oft im Moment ~_~ Mein Zimmer riecht wie ne Räucherkammer und als ob das nicht genug wäre, wär ich letztens mitten in der Nacht fast erstickt. Mihaly hatte sich nämlich nicht vertreiben lassen; selbst nachdem mein Cutie und ich schon am schlafen waren.

Er blieb da, passte sich der Couchgarnitur an, und rauchte einfach weiter. Ich fand das jetzt schon ziemlich dreist, aber nachdem ich dann am nächsten morgen seinen absolut netten, jedoch ziemlich unleserlichen Brief entziffert hatte, konnte ich mich darauf einstellen, das das nicht die letzte Session gewesen war.

Aber meine Wasserpfeife Horst ist ja auch ein geiles Luder.

5117-cairo-wasserpfeifen

 

STFU!!!!!111elf, dachte ich mir als ich mich meiner Allabendlichen Langeweile hingab, Gute Zeiten Schlechte Zeiten einschaltete und es mir auf meinem Bett bequem machte. Da lief da so ein hässlicher, schlechtgekleideter Mensch inmitten von Polens Landstraßen umher, guckte sich krankhaft immer wieder zur Seite um, und als Background Music schmetterte die absolut geniale Ladie von Portishead ihren ub0r Song Roads.

Erst wollte ich diverse Leute anrufen, aber es erschien mir als Sinnlos, es würde mir eh niemand glauben. Ich gebe ja zu, GZSZ gucke ich fast jeden Abend, aber die niveauvolle Musik von Portishead in dieser Schundsendung abzuspielen finde ich mehr als geschmacklos.

p dummy

13 Antworten so far »

  1. 1

    WTF?! Portishead bei den Pottköppen? Frevel!

    Und wer hat’s die empfohlen? Na? Riiichtig

  2. 2

    Chixxa said,

    Ja Babe, du warst es 😉

  3. 3

    Takiro-san said,

    hm ja, der brief war nur so unleserelich, nich weil ich eventuel breit war (wovon ich noch ziemlich entfernt war) sondern weil es so scheiße dunkel war. das bisschen licht was durchs fenster kam war einfach nich ausreichend,und lich anmachen wollte ich auch nicht, was dazu führte das ich nichtmal sehn konnte was ich schrieb, hatte aber den vorteil das ich meine eigenen rechtschreibfehler nich sehn musste xD.
    naja hoffe habt euch jefreut das schon alles so weit fedisch war und ihr nurnoch neue kohle hättet auflegen müssen ^^.

    baba des mi

  4. 4

    Chixxa said,

    ja thx für den diggn kopf xD den hab ich mir aber erst 2 tage danach reingezogen x_X kA war ein wenig lungenbehindert nach dem abend xD

  5. 5

    Habt ihr die Shisha also doch noch zum Dampfen gebracht? Was für’n Tabak hattet ihr eigentlich?

  6. 6

    Chixxa said,

    wir hatten apfeltabak, der is aber auch fast leer -.- kA imo bräucht ich eh was , was mich in einen permanenten breitheitszustand versetzt um gewisse situationen und tatsachen einfach zu verdrängen.

  7. 7

    Super Skunk. Wirkt wunder und macht bei richtiger Dosierung ganz sanft high.
    Hab‘ *ich* das gerade gesagt? Wer flößt mir solche Sätze ein?!

  8. 8

    Chixxa said,

    rofl, Zyn wird jetzt wohl auch noch Schizo, hm? xD

  9. 9

    agent_orange said,

    also, das P jetzt mittlerweile bei gzsz angekommen ist, schockt mich schon sehr!

    Ist ja sowieso zum jammern, wenn immerwiedermal zu irgendwelchen „explosiv/boulevard“ magazinen bei ach so tragischen Beiträgen im Hintergrund P gespielt wird, aber bei gzsz … keinen anstand mehr die leut!

    PS: P nimmt gerade wiedermal angeblich den rest vom neuen Album auf – vielleicht is bald weihnachten 🙂

    btw, wie kann man den eigentlich weed in der shisha rauchen? bei mir brennt das immer ruckzuck ab …

  10. 10

    chixxa said,

    Ja Portishead sollte man wirklich genießen können, und das kann man bei GZSZ auf jeden Fakk nich. Ich war so geschockt xD~

    Weed in ner Shisha halt ich für gänzlich ungünstig, da z.B: meine Shisha zu große löcher da hat, wo man den Taback reinfüllt, das weed würde dadurch bröseln denk ich ma x___X Aber wozu gibts die gute alte bong? xD

  11. 11

    chixxa said,

    Neues Album *__* *anluvz*

  12. 12

    Kleine Mengen unter den Fruchttabak mischen. Mühselig, geht aber.

  13. 13

    gorpnoin said,

    Es sollten einfach mehr Leute Portishead hören. Um genau zu sein sollten ALLE Leute Portishead hören. Die Welt wäre ein besserer Ort.


Comment RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar